Zukunftsmarkt Empfehlungsmarketing

Durch Weiterempfehlung Geld verdienen

Foto: Jeannette BaumbachJEANNETTE BAUMBACH, Beraterin für Dein Wohlbefinden - für Körper, Geist und Seele

Gesundheit, Fitness & Schönheit von Innen und Außen


Ich bin Jahrgang 1971 und komme aus Aschaffenburg (Unterfranken, Bayern - fast Hessen!). Seit 2010 bin ich unabhängige selbstständige Vertriebspartnerin und Vitalstoffberaterin. Desweiteren arbeite ich als Werbemittelgestalterin.

Kreative Entfaltung und Unabhängigkeit sind mir im Privaten wie im Beruf sehr wichtig und dank der ortsungebundenen Tätigkeit bei PMI ist dies auch möglich. 

Ich fühle mich wacher, fitter und bin viel konzentrierter mit den Produkten und das wirkt sich bei mir auch auf die Psyche positiv aus! Jetzt fühle ich mich nicht mehr wie eine "alte Frau" mit lauter Zipperlein. Ich bin von der hervorragenden Wirkung der Produkte mehr als begeistert! Ich finde es zudem toll, dass es ein deutsches Familienunternehmen ist, bei dem wirklich jeder mit anpackt. Menschlichkeit, Werte, Freundschaft und Herzlichkeit - all das ist PMI (in der Form kannte ich das nicht! Ich kannte vorher nur die Ellenbogen-Gesellschaft...!)
Lob, Anerkennung und Auszeichnungen zu bekommen, dazu eine hochwertige Ausbildung - das ist unbezahlbar!

Ich wusste anfangs überhaupt nicht, was mich erwartet und hatte keine Ahnung, was man als Berater oder Empfehlungsgeber tun soll. Dabei war bzw. ist es so einfach. Als erstes schrieb ich meine "Zipperlein" auf. Anschließend lernte ich die Produkte kennen und nahm diese regelmäßig ein. Nach ca. 4 Monaten analysierte ich mich erneut und verglich den Vorher-/Nachher-Bericht. Das Resultat begeisterte mich. 

Ich habe bereits nach 2 Wochen gespürt, dass mir die Nährstoffe gut taten und erzählte es meiner Familie und meinen Freunden, weil ich unbedingt wollte, dass sie die Produkte kennen lernen, vor allem weil mir klar war, dass sie ihnen genauso gut tun und helfen würden. Da bekam ich die Info: Melde Dich als TP (Teampartner) an, dann bekommst Du sogar eine Provision für jede Weiterempfehlung. Ich konnte es kaum glauben, dass genau das die ganze Arbeit war/ist. :)

Für sich selbst GUTES tun, die Gesundheit verstärken, verbessern, - demnach auch die Laune :) - und gleichzeitig verdient man Geld? SUPER! :) 

Ganz besonders für Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen ihren Beruf nicht mehr ausüben können und dennoch arbeiten wollen, ist die Tätigkeit im Empfehlungsmarketing sehr gut geeignet. Solange man einen Mund zum Reden oder Finger zum Schreiben hat, hat man bereits die wichtigsten Arbeitswerkzeuge beisammen. 

Ist Dein Wohnsitz in oder um Aschaffenburg / Darmstadt / Frankfurt? 

Kurze Anmerkung: Natürlich ist jeder willkommen! Die Hauptsache ist, dass Du dich mit mir verständigen kannst und demnach Deutsch oder Englisch sprichst!

Die Vorteile bei einem Team in meiner Nähe

Es ist nicht nur zeitsparend, sondern man kann viel effektiver zusammenarbeiten. Es kann schneller gehandelt werden, z. B. um vor Ort etwas zu organisieren oder wenn Unterstützung benötigt wird. Teamtreffen sind klasse! Gemeinsam macht es mehr Spaß. 

Einzelkämpfer haben anfänglich rasche Erfolge, doch einen dauerhaften Erfolg erzielt man am besten in einem Team.

Voraussetzung für ein Erfolgsteam

Hilfe beim Teamaufbau und bei der Kundenbetreuung. Regelmäßige Treffen und Trainings. Alles Weitere besprechen wir, wenn es soweit ist.



Mein Ziel ist

Ein Powerteam

bestehend aus Frauen und Männern!


Bist Du dabei?


Schreibe mir direkt:

Klick den Button

  ICH WILL INS POWERTEAM

Du bist herzlich willkommen!


Ich freue mich auf Deine Email und auf unser erstes Telefonat sowie auf unser erstes Treffen!

Jeannette Baumbach

Beraterin für Dein Wohlbefinden